Café
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Café
von Renesmee am 20.05.2018 23:27Ich hatte mich mit meiner BF im Café verabredet. Da ich wohl zu früh war, denn sie war noch nicht da, setzte ich mich schon mal an einen Tisch relativ weit hinten und bestellte mir schon mal einen Latte Macchiato und wartete auf sie. Nebenbei dachte ich nach. Machte das alles mit Jake überhaupt noch Sinn? Ich fühlte mich einfach nicht mehr wie am Anfang. Vor allem seit er mich quasi erdrückte und so eifersüchtig ist. Vor allem das wusste ich nicht wieso er das war. Deshalb war ich jetzt sehr froh, dass ich auf die Klassenfahrt fuhr. Ich bekam meinen Kaffee und löffelte erstmal den Milchschaum ab.

von Lux am 21.05.2018 01:55Renesmee hatte mir einen Nachricht geschrieben und mich gebeten ins Café zu kommen. Natürlich hatte ich ihr sofort zugesagt immerhin ist sie meine beste Freundin und wenn sie sich so spontan mit mir treffen wollte dann hatte sie auf jedenfall etwas zu berichten. Andy war über meinen plötzlichen Aufbruch nicht sonderlich begeistert, aber der sollte sich nicht so anstellen, immerhin war ich nicht sein Eigentum und er könnte ruhig einmal etwas auf mich warten, das zeigte mir das ich begehrenswert bin. Ich hatte mir eines von Andy's T-Shirts über geworfen, da ich mein eigenes im Durcheinander in seinem Haus nicht gefunden hatte. Mit etwa 10 Minuten Verspätung traf ich an dem vereinbarten Treffpunkt ein und betrat das Café.
Da ich meine beste Freundin sehr gut kannte, wusste ich dass sie sich sicher wieder einen Tisch um hinteren Bereich aus gesucht hatte und so wurde ich auch schnell fündig. Mit einem schiefen Lächeln ging ich auf sie zu und setzte mich an den Tisch. "Sorry ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet, ich wurde leider ein bisschen aufgehalten ", erklärte ich Nessie und drehte dann meinen Kopf zur Seite um meine Bestellung auf zu geben. "Ich nehme einen Chai-Latte, danke", ich lächelte auch der Bedienung kurz zu und wandte mich dann wieder zu Renesmee. "Du hast doch sicher etwas auf dem Herzen, ich meine dieses Treffen ist sehr spontan vereinbart", meinte ich dann zu ihr und legte neugierig meinen Kopf schief.

I wanna live with you even when we're ghosts 'cause you were always there for me when I needed you most I'm gonna love you till My lungs give out
von Renesmee am 21.05.2018 12:30Als ich meine beste Freundin kommen sah, musste grinsen. "Ach nicht schlimm. Ich habe nicht lange gewartet." meinte ich zu ihrer Entschuldigung. Als sie sich dann setzte, begann ich schon zu erzählen. "Du weißt ja, meine Eltern waren ja dagegen, dass ich mit auf Klassenfahrt fahre. Aber wir hatten eben eine Diskussion zu Hause. Und mein Dad ist jetzt damit einverstanden." grinte ich. "Aber auch wenn er nicht einverstanden gewesen wäre, wäre ich trotzdem gefahren. Meine Mum muss noch überredet werden, aber verhindern kann sie es sowieso nicht. Es gab allerdings eine Bedingung von meinem Dad. Meine Tante und mein Onkel werden nachreisen und in der Nähe sein. Sehen werden wir sie aber nicht." erzählte ich ihr die ganze Unterhaltung in Kurzfassung. Während des Gesprächs bekam sie auch schon ihre Bestellung. Ich nippte dann an meinem Kaffee und schaute sie an. Ich musste gestehen, ich fand es toll, dass sie bescheid wusste. Und so konnte ich mit ihr über alles reden. Was schon erleichternd war.

von Lux am 21.05.2018 14:25"Da bin ich aber beruhigt, Andy wollte mich nicht gehen lassen. Für ihn wird es sicher auch hart wenn ich auf Klassenfahrt fahre. Meine Eltern sehen das ganz locker, die meinten nur ich solle es nicht so übertreiben", erzählte ich kurz und hörte Nessie dann weiter zu. "Das ist klasse, ich wusste das du deinen Dad so weit bekommst das er der Klassenfahrt zu stimmt und deine Mum bekommst du sicher auch noch rum", sagte ich optimistisch zu ihr und nippte dann an meinem Getränk das mittlerweile auch gekommen war. "Die machen hier echt leckere Getränke findest du nicht auch ?", fragte ich meine beste Freundin. "So jetzt wo wir beide auf Klassenfahr fahren können sollten wir aber abklären was wir dort anstellen, ich meine man kommt nur einmal nach Rom oder ? Und welche Tante kommt mit ? Alice ? Die ist nämlich mega cool drauf, die mag ich echt gerne.", erklärte ich Renesmee grinsend.

I wanna live with you even when we're ghosts 'cause you were always there for me when I needed you most I'm gonna love you till My lungs give out
von Renesmee am 23.05.2018 21:15"Ja Alice kommt mit und Jasper." sagte ich noch und lächelte. "Ja die Kaffees schmecken hier wirklich super." grinste ich und trank noch einen Schluck von meinem Latte Macchiato. "Das ist echt eine gute Frage. Also ich möchte auf jeden Fall gerne zu den Toskanischen Feldern." erzählte ich ihr einer meiner Wunschziele. "Hast du noch Wünsche wohin?"
Dann fiel mir was ein wo ich mir aber nicht mehr sicher war, ob ich es ihr schon erzählt hatte. "Hatte ich dir mal erzählt warum Italien für meine Eltern so ein Tabu Thema ist?" fragte ich und schaute sie an. "Abwarten wie Jake reagieren wird, wenn ich ihm sage, dass ich fahre." sagte ich leise und hielt mein Glas zwischen meinen Händen und nippte wieder am Kaffee

von Rasmus am 30.05.2018 01:05Ich liess mich vor dem Caffee auf den Stuhl nieder und bestellte ein Kräutertee. Das Buch legte ich vor mir auf den Tisch und genoss die einzelnen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Es wollte Sommer werden, doch hier in Forks regierte doch eher der Regen als das schöne Wetter, dem entsprechend sog jede meiner Zellen die kleinen Sonnenstrhalen auf wie ein trockener Schwamm. Gleich als der Tee mir gebracht wurde bezahlte ich diesen, lehnte mich zurück und schob die Sonnenbrille auf die Nase. Meine Hände glitten zu dem Buch, das nahm ich zu mir und beobachtete noch eine Weile die Menschen die sich um mich herum aufhielten.

von Rilana am 30.05.2018 13:55Rechtzeitig zum Sommeranfang war Rilana wieder mal nach Forks zurückgekehrt. Dadurch das es in Forks so gut wie immer bewölkt war, konnte sie hier getrost am Tage umher wandern ohne das jemand merken konnte das sie anders war als die Menschen. Vor sich hin summend betrat sie schließlig das kleine Café und setzte sich an einen kleinen Tisch in der Ecke bevor sie sich etwas umsah und dann zur Tarnung einen Kaffee bestellte.

von Rasmus am 30.05.2018 18:12Mir entgegen kam eine junge, blonde grosse Frau und ich beobachtete sie unauffällig. Sie war vom ersten Blick an Wunderschön, hatte einen perfekten Körper, wunderschöne Haare und wunderschöne Augen die auf die Distanz hin leuchteten. Mein Blick geriet durchs Schaufenster gegen drin und beobachtete die Frau noch weiter. Sie liess mich einfach nicht los.
Etwas lächelnd lehnte ich mich zurück und nahm ein Schluck tee.

von Rilana am 30.05.2018 18:19Als Rilana sich umsah entdeckte sie einen durchaus gutaussehenden jungen Mann, der sie wohl die ganze Zeit über bereits beobachtet hatte. Sie betrachtete ihn von weitem und lächelte ihm leicht entgegen. Als sie ihren Kaffee bekam bedankte sie sich lächelnd bei der Bedienung und trank einen Schluck, mit der Zeit hatte sie es irgendwie geschafft wenigstens Kaffee zu sich nehmen zu können, in Maßen. Kurz schaute Rilana aus dem Fenster doch in diesem Fenster spiegelte sich der gutaussehende junge Mann wieder und sie sah wie er immer wieder zu ihr rüber sah, was sie leicht schmunzeln ließ. Da sie im Fenster seine Tattoo's - die man an den Stellen sah wo sein Shirt aufhörte - durch die Spieglung im Fenster nicht erkennen konnte entschied sie sich ihn nun nochmals anzusehen und seine Tattoo's aus der Ferne zu betrachten. Sie merkte das er ein Mensch war, wass sie noch mehr faszinierte denn sie hatte noch nie einen so gut aussehenden Menschen gesehen wie diesen jungen Mann.

Antworten