Irish Pub
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Irish Pub
von Ella am 08.06.2018 14:27Er ließ meine Handgelenke los und ich rieb mit der Hand ein wenig darüber bis die Schmerzen weg waren. Er schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete, bekam ich eine Gänsehaut - er hatte die gleichen roten Augen wie der Mann aus dem Motel.
Ich nickte. "Ja, ich weiß, dass du ein Vampir bist." verriet ich meine Vermutung leise. "Bitte... Mach alles, was du willst. Aber töte mich nicht." Meine Stimme klang schon fast flehend, als mir bewusst wurde wie einfach es für ihn sein könnte mich auszuschalten.
von Santiago am 08.06.2018 15:06Lasse dich keinen einzigen Augenblick aus den Augen und sehe dich ruhig an.
"Gut, dann kann ich ja offen mit Dir sprechen! Du solltest wissen das du Glück hast das du vor ein paar Jahren mich als erstes kennen gelernt hast die anderen meines Clans können sehr Blutrünstig werden manche haben eine gute Selbstbeherrschung die anderen weniger"
Sehe dich weiterhin an und wirke nachdenklich.
"Wenn ich dich wandle dann trage ich für dich die Verantwortung dann würde ich dich in meine Heimat mitnehmen und ich würde dir meine Meister vorstellen die drei die am meisten Macht haben"
von Ella am 08.06.2018 23:41Ich nickte zustimmend. Vielleicht hatte ich ja tatsächlich Glück gehabt, dass ich mich vorher nützlich machen konnte und er mich deshalb nicht umbringen würde?
"Wie viele gibt es von...euch?" ich sah ihn fragend an, denn ich war neu auf dem ganzen Vampir Gebiet. Natürlich hatte ich mich teilweise schon informiert, aber etwas von irgendwelchen Meistern hatte ich nirgends gelesen. "Was sind das für Meister? Und was haben sie für eine Macht? Und über wen?" Die Fragen, die sich mir stellten, plapperte ich einfach so aus ohne groß darüber nachzudenken.
von Santiago am 09.06.2018 01:56Sehe dich an und lächle leicht als ich deine erste Frage höre.
"Es existieren auf der ganzen Welt Vampire Ella man könnte daher sagen ihnen bleibt eine zweite geheime Welt verborgen"
Kurz denke ich nach womit ich am besten anfangen sollte und höre dir weiter zu.
"Diese Meister sind die Anführer meines Clans ich befolge Ihre Befehle. Was ihre Macht angeht wir sind ein sehr großer Clan und es gibt Gesetze wir kümmern uns darum das keine Menschen von uns erfahren wenn es unruhen gibt oder die gefahr besteht das jemand unsere Existenz offenbart wird sofort beseitigt!"
Als ich das sagte wirkte ich sehr ernst und streng dann atme ich tief durch und sehe dir in die Augen.
"Die Frage ist eher über wen nicht! Mein Clan ist auf der ganzen Welt bekannt wir kümmern uns um die Einhaltung der Vampirgesetze wir werden gefürchtet und respektiert wenn neue Vampire gewandelt werden müssen sie von den Gesetzen erfahren damit es keine Schwierigkeiten gibt"
Ziehe eine Braue hoch und lächle leicht.
"Die Frage ist was ich jetzt am besten tue oder besser gesagt in welcher Reihenfolge ich es mache! Dir die Regeln erklären dann dich wandeln und dann in meine Heimat bringen wobei es vielleicht einfacher wäre alles dort dann zu klären dann könntest du auch gleich meine Meister kennen lernen"
von Ella am 09.06.2018 14:14Ich hörte mir alles an und zog dann eine Augenbraue nach oben. "Warum muss ich dann mit in deine Heimat? Diese komischen Gesetze kann ich doch bestimmt auch hier einhalten." sagte ich bestimmt. Eigentlich wollte ich hier nicht weg, Forks war meine Heimat - schon immer gewesen.
"Und wenn es überall auf der Welt Vampire gibt, haben deine... Chefs oder was auch immer sie sind, sicher nicht alle kennen gelernt. Wieso dann unbedingt mich? Am Ende bringen sie mich noch um." fügte ich ein wenig genervt hinzu. Wenn er mich dort als Mensch hinschleppte, gab es für mich keine Garantie, dass ich dort auch wieder lebendig rauskäme.

Antworten