Wald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renesmee
Administrator

24, Weiblich

HalbVampir Cullen Gut Original Edit

Wald

von Renesmee am 13.06.2017 20:11

xxxxxxxxxxxxxxx

tumblr_ng6bgfKZoQ1u1iw76o8_250.giftumblr_ng6bgfKZoQ1u1iw76o10_r1_250.gif

truthtumblrquote.png

Antworten

Alice

98, Weiblich

Vampir Cullen Gut Original Edit

Re: Wald

von Alice am 21.05.2018 21:15

Vom Wohnzimmer in unserem Haus, kamen Jasper und ich nun Hand in Hand in den Wald. Ich selbst konnte mich zwar noch genügend kontrolieren, doch da ich sah dass Jasper dies ganz und gar nicht mehr lange konnte und ich nicht wusste wie groß die Chance war in Rom auf die Jagd zu gehen würde es wohl nicht schaden. ''Wieso hast du denn nicht gesagt dass du jagen musst? Wir hätten das mit Edward doch noch irgendwie verschieben können..'' meinte ich leise, es bereitete mir Sorgen wenn ich ihn so sehen musste, ich wusste doch wie sehr ihn der Durst schmerzte und seit ich ihn damals gefunden hatte wollte ich doch nicht das er irgendeine Art von Schmerzen ertragen müsste, die ich nicht verhindern konnte.

''You've kept me waiting long enough.'' - Alice to Jasper 
''My apologies Ma'am" - Jasper to Alice

Antworten

Jasper

98, Männlich

von Jasper am 21.05.2018 23:48

Hand in Hand liefen wir durch den Wald und hörte was du sagst denke darüber nach und sehe zu dir.
"Tut mir leid das ich nicht früher etwas gesagt habe doch ich war in den letzten Tagen etwas abgelenkt und zwar so sehr das ich nicht an meinen Durst gedacht habe ich weiß das war riskant in Zukunft achte ich besser darauf."
Durch meine Gabe konnte ich deine Sorge um mich spüren daher hielt ich kurz an und zog dich in meine Arme.
"Das nächste mal achte ich besser darauf versprochen mach dir keine Sorgen ich werde jetzt trinken und den nagenden Durst endlich stillen und wenn du möchtest kann ich dir erzählen was mich so sehr beschäftigt hat"
Während ich rede rennen wir weiter und ich suche nach Tieren die in der nähe sein könnten.

Antworten

Alice

98, Weiblich

von Alice am 22.05.2018 00:00

Ich hörte Jasper zu und nickte leicht, als er mich dann in seine Arme zog und mir versprach wieder besser darauf zu achten musste ich leicht schmunzeln. ''Schon okay, ich möchte nur nicht dass du darunter leidest..Dann leide ich doch mit dir'' antwortete ich ihm bevor wir dann weiter rannten und nach Tieren Ausschau hielten. ''Du weißt doch ich möchte immer wissen was dich beschäftigt Jas, auch wenn ich es ausnahmsweise nicht bin'' scherzte ich leicht bevor ich dann ein Reh im Auge hatte und dieses sitll und heimlich beobachtete.

Antworten

Jasper

98, Männlich

von Jasper am 22.05.2018 03:18

"Das weiß ich doch Alice und ich möchte mich darum kümmern das du dir keine Sorgen machen musst, denn das du leidest ist das letzte was ich möchte das weißt du ja"
Als ich deine Bemerkung höre bringt mich das zum lachen ich sehe dir in die Augen und lächle dich liebevoll an.
"Auch wenn mich andere Dinge beschäftigen Alice denke ich doch aber immer an dich"
In meinen Augenwinkeln sehe ich plötzlich einen Hirsch vorbeilaufen und ohne ein Geräusch zu machen stürze ich mich auf ihn und stille fürs erste meinen Durst während ich trinke denke ich nach wie ich das formuliere was mich so beschäftigt.
"Also folgendes vor zwei Tagen hat Peter das erste mal angerufen er und Charlotte sind im Moment wieder in meiner alten Heimat und die beiden kamen in eine Stadt und du wirst es nicht glauben aber scheinbar existiert noch das Whitlock Haus und es steht zum Verkauf! Heute hat Peter nochmal angerufen und mir berichtet wie die Lage ist und eigentlich wollte ich heute das Thema mit euch allen besprechen. Doch natürlich zuerst mit dir denn ichmöchte wissen was du davon hälst denn ich habe mir überlegt das Haus zu kaufen abgesehen von den beiden und mir weiß niemand wo sich das Haus befindet es wäre vielleicht ein guter Ort wenn es soweit ist und wir einen anderen Wohnort wählen müssen. Je nachdem in welchen Zustand das Haus ist könnte Esme es renovieren auf jeden Fall wären wir dort sicher und die Volturi hätten keine Ahnung wo wir sind was hälst du von der Idee?"

Antworten

Alice

98, Weiblich

von Alice am 22.05.2018 17:35

Ich grinste als ich Jasper's Reaktion auf meine kleine Bemerkung hörte. ''Sehr gut!'' scherzte ich leicht bevor ich mich dann wieder zu 100% auf das Reh vor mir konzentrierte, welches ich dann mit einem Satz angriff um sein Blut zu trinken. 
Als ich mich wieder aufstellte leckte ich mir das Blut von den Lippen und sah Jasper wieder zu. ''Also ich hallte das für eine sehr schöne Idee Jas.. Dass sollten wir wirklich bei Gelegenheit mal mit den anderen besprechen..Ein Ass im Ärmel ist nie verkehrt'' 

Antworten

Jasper

98, Männlich

von Jasper am 26.05.2018 20:53

"Es freut mich das dir die Idee gefällt, dass wäre super ich habe mir auch überlegt wenn wir aus Rom zurück sind könnten wir uns das Haus mal ansehen je nachdem in welchem Zustand es ist kann Esme es bewohnbar machen"
Plötzlich bemerke ich noch ein Hirsch und stürze mich auf ihn und trinke noch mehr Blut um meinen Durst zu stillen.
Wende mich dann wieder zu Alice und lächle dich an.
"Sobald wir fertig mit der Jagd sind müssen wir uns denke ich schon mal auf die Reise nach Rom vorbereiten allerdings wird das ja nicht sehr lange dauern was meinst du was müssen wir noch alles erledigen?"

Antworten

Alice

98, Weiblich

von Alice am 28.05.2018 23:30

''Das klingt wirklich gut'' erwiderte ich und nickte leicht lächelnd bevor ich ihm dann dabei zusah wie er sich auf den Hirsch stürzte und somit seinen Durst zu stillen. ''Reicht das, oder wollen wir noch weiter hinein gehen?'' fragte ich ihn leicht besorgt, immerhin wollte ich nicht das er irgendwelche Risiken einging was seinen ungestillten Durst betraf. ''Nun ja.. Wir müssen packen, ausserdem müssen wir uns einen Flug buchen, eine Unterkunft und ein Auto besorgen für wenn wir einmal da sind..'' antwortete ich ihm auf seine Frage.

Antworten

Jasper

98, Männlich

von Jasper am 08.06.2018 00:30

"Schön zu hören. Am besten ich trinke noch etwas nur zur Sicherheit"
Sehe mich etwas um zu sehen ob etwas in der Nähe ist wo ich mein Durst stillen kann. Konzentriere mich ob ich in unserer Umgebung ein Herzschlag wahrnehme und plötzlich höre ich einen. Folge meinem Instinkt schnelle vor und stürze mich auf ein Puma der sich unbemerkt anschleichen wollte packe ihn damit er sich nicht rührt und trinke ihn aus dadurch werden meine Augen wieder deutlich heller.
"Sobald wir wieder zu Hause sind kümmern wir uns um alles damit alles für die Reise vorbereitet ist"

Antworten

« zurück zum Forum